Der CDU Stadtverband Kenzingen lädt am kommenden Samstag den 25. November, zur Kommunalwerkstatt in die Aula des Gymnasium Kenzingen ein.

Von 17 bis 19 Uhr will die CDU mit den Kenzinger Bürgerinnen und Bürgern in den Dialog kommen. Dazu wird eingangs in mehreren kurzen Berichten zu verschiedenen Themenfeldern, die Kenzinger Kommunalpolitik vorgestellt, um dann gemeinsam über Chancen und Herausforderungen in der Kenzinger Kommunalpolitik zu diskutieren. Dabei legt die CDU den Fokus auf Generationengerechtigkeit, Förderung der Wirtschaft, sowie ökologische und finanzielle Nachhaltigkeit in der Kommune. Auch der CDU Bundesabgeordneter Yannick Bury wird an der Kommunalwerkstatt teilnehmen, um die Herausforderungen vor Ort in den bundespolitischen Kontext einordnen.
Der CDU Stadtverband freut sich auf den Austausch mit vielen interessierten Bürgern in der Aula des Gymnasium Kenzingens!
Die Veranstaltung endet um 19 Uhr, vor Beginn des Wintertraums der Stadtkapelle Kenzingen in der benachbarten Üsenberghalle.

« "Bombach blüht" mit Bundestagskandidat Yannick Bury Breites Themenspektrum und positive Ressonanz: Kommunalwerkstatt der CDU Kenzingen »