Der CDU Stadtverband macht sich ein Bild vor Ort.

Am Freitag, den 25. Juni war der Vorstand des Stadtverbands gemeinsam mit Bundestagkandidat Yannick Bury in Bombach unterwegs. Andreas Schneider, der als Bombacher Ortschaftsrat das Projekt "Bombach blüht" mit initiiert hat, führte die Gruppe durch den Bombacher Rebberg zu den Blühwiesen und stellte das Projekt vor.
Kenzingen ist umweltbewusst, das sieht man in Bombach. Doch das Projekt soll nicht nur den Arten- und Umweltschutz, sondern auch die Bombacher Dorfgemeinschaft stärken. Leider konnten auf Grund der Corona Pandemie, gemeinsame Aktionen nicht wie geplant stattfinden. Doch die Projektgruppe aus Bombach macht weiter und hofft, dass mit niedrig bleibenden Inzidenzzahlen, wieder mehr Gemeinschaftsaktionen möglich sind.

« Klimaschutz in Kenzingen: Wärmeplanung 4.0 - Innovative Wärmenetze Kommunalwerkstatt in der Aula »

Jetzt teilen: